Workshops

Kunst sehen – begreifen – erleben!

In meiner Werkstatt biete ich Probiertage, freie Kreativveranstaltungen und Kurse an:

Ausgestaltung von Kindergeburtstagen oder “Weiberabenden”

einfache Druckverfahren, Buntpapiergestaltung, Faltenwirtschaft, Bücherkram, auf den Leim gegangen … um eineige Beispiekle der Inhalte zu nennen

Natur pur

Schöpfen von Naturpapieren,

WP_000460

erstellen von Collagen mit Naturmaterialien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Natürlich komme ich zu Schau- bzw. Mit-Mach- Veranstaltung zu ihnen Alle Veranstaltungen passe ich Individuell auf ihre Bedürfnisse an. zB.: Papierwerkstatt . .. Papierschöpfen wie in alten Zeiten oder der Recyclinghof oder Papier sehen, verstehen, entstehen lassen für Betrieb Papier schöpfen als Mind Mapping oder auch als Abschluß eines Projektes

%d Bloggern gefällt das: