Sachsens kleinster Kunsthandwerkerladen

GY – Sachsen kleinster Kunsthandwerkerladen befindet sich auf der Burgstr. 20 in der historischen Altstadt von Meißen.
Auf ca. 11 Quadratmetern verkaufe ich nur handgefertigte und von mir designte und gedruckte Einzelstücke und führe mein Handwerk vor. Außerdem biete ich individuelles Kreativ- und Malcoaching, z. B. Visionsboards, Seelenbaum, Cutwraiting. Coaching immer nach Absprache. Workshops aus diversen Bereichen der Gestalt- und Papierkunst, Lettering.

Was gibt’s den da?

Handgemachte Upcycling-, Individual- sowie historische Buchbinderei, Papeterie und Papierveredlungs-verfahren.

Genau für Dich:

Ich liebe die Herausforderung für jeden Kunden passende Kreationen zu entwickeln.
Gieße besondere Erlebnisse und wichtige Momente des Lebens in Papierformen und binde sie. Gemeinsam können wir Ideen entwickeln, wie ich Deine Biografie in Buchform bringe.