3/10: Seite 2 → Wurzelnektar in Neurografikart

Bei diesem Lebensfreude-Malkurs „Wurzelnektar“ (ein meiner Wortkreationen) malen wir an der erdigen Verbundenheit (Wurzeln) & Süße des Lebens (Nektar).

Du lernst wie Wurzeln unsere Herkunft, Familie, Kultur und Vergangenheit symbolisieren, während Nektar die süßen, freudigen Aspekte des Lebens repräsentiert. Diese Phase spricht unser Energiezentrum Wurzelchakra an.

Aufwärmphase:

Lockerungsübungen mit Farben und Formen, um Hemmungen abzubauen und den kreativen Fluss zu fördern.

Geführte Visualisierungen

bei denen die Teilnehmer mental auf ihre Wurzeln und an die süßen, freudigen Momente des Lebens eingeschwungen werden.

Hauptmalzeit: Wurzelnektar

Die Teilnehmer stellen unter Verwendung von Neurografikart ihre persönliche Verbindung zu ihren Wurzeln und süßen Aspekte ihres Lebens mit erdigen Tönen und warmen, goldenen Farben her.

Die Verwendung der Technik Neurografik-Art und Materialien wie Aquarell, Acryl, Lackstifte, bietet vielseitige Ausdrucksmöglichkeiten.

Als Kursleiterin gebe ich Unterstützung und technische Tipps, lassen aber Raum für individuelle Kreativität und Interpretation.

Feedback-Runde

Erfahrungsgemäß besteht nach dem Malen Redebedarf. Die Teilnehmer haben Gelegenheit zur Gruppenreflexion über die Erfahrung des Malens und das Erleben von Erdverbundenheit und Freude durch Kunst und ihre Gedanken über den gesamten Workshop-Prozess zu teilen.

Datum: 01.09.2024, ab 11 Uhr
Dauer: 6 – 8 Stunden
Ort: Kreativwerkstatt Papier, Neumohlis Nr. 5, 01665 Käbschütztal
Preis: 145,-€ inkl. Material

Anmeldung unter www.grit-yildiz.de oder im GY – Sachsens kleinster Kunsthandwerkerladen

Ich freue mich auf ein inspirierendes und kreatives Zusammensein mit dir!

Melde dich noch heute an und erlebe die Lebensfreude, die durch diese magische Kunstform geweckt wird. Sei Teil dieses einzigartigen Kurses und lass deine Kreativität erblühen!